Bordellführer-Suche:     Region -   

Celine


Alter: 37 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Größe: 170 cm
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Sex-Bombe Celine ist mehr als einfach nur ge**.

Sex-Bombe Celine ist mehr als einfach nur ge**.

Ich bin Celine und für fast alles zu haben. Egal ob Du auf normalen Sex oder auf extra schmutzigen Sex stehst. Ich bin ein richtiges Sex-lu*** und für alles zu haben, was beiden Spaß macht.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail krei**en, der uns beiden am besten schmeckt.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Warte nicht länger, liebe mich

Celine

 

Kurzinfo zu mir: Celine:

mittele, schwarze Haare, 170 cm groß, 37 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Celine bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, , Sprachkenntnisse: Deutsch, e**lisch


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********Sa******Drei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageThai MassageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei DirAV bei mir
Sekt und KVNS bei DirNS bei mir
SMUms***********Rollenspiele
EscortInCall / besuchbar
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKBGBSp****spiele
ZielgruppeHerrenDamenPaareBehinderteTranssexuelleGruppenRentnerservice
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseFFGVBadespaßIntimrasurs*****ingSchuh- und Fußer.Dirty TalkFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm