Bordellführer-Suche:     Region -   

Justina


Alter: 27 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Größe: 153 cm
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Mein Name ist Justina und ich erkunde jeden Zentimeter Deines Körpers.

Mein Name ist Justina und ich erkunde jeden Zentimeter Deines Körpers.

Ich bin Justina. Ich liebe es, Dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen sehen kann. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich warte auf Dich,

Kuss Justina

 

It´s me, Justina Info´s:

Ich bin Justina, ein 27 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 153cm groß, sexy, . Sprachen: Deutsch

Ich freue mich auf Dich, Justina


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********Sa******Drei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageThai MassageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei DirAV bei mir
Sekt und KVNS bei DirNS bei mir
SMUms***********Rollenspiele
EscortInCall / besuchbar
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKBGBSp****spiele
ZielgruppeHerrenDamenPaareBehinderteTranssexuelleGruppenRentnerservice
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseFFGVBadespaßs*****ingSchuh- und Fußer.Dirty TalkFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm