Bordellführer-Suche:     Region -   

Denisa


Alter: 29 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Größe: 160 cm
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Herkunftsland: Rumänien
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Rumänisch
Spanisch

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Ich bin Denisa und werde Dein unvergessliches Erlebnis.

Ich bin Denisa und werde Dein unvergessliches Erlebnis.

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schle**ermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Ich warte auf Dich,

Kuss Denisa

 

Denisa Info´s:

Denisa ist ein 29 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren. 
Denisa hat einen europäischer Hauttyp und ist komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Denisa ist 160cm groß, sexy, . Sprachen: Deutsch, e**lisch, Rumänisch, Spanisch


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to Bodyho***massageThai MassageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei DirAV bei mir
Sekt und KVNS bei DirNS bei mir
SMRollenspiele
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKBGBSp****spiele
ZielgruppeHerren
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseFFGVBadespaßs*****ingSchuh- und Fußer.Dirty TalkFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm