Bordellführer-Suche:     Region -   

Micky


Alter: 29 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Größe: 157 cm
Hauttyp: latina
Haarfarbe: schwarz
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Micky, e**el und Teufel zugleich

Micky, e**el und Teufel zugleich

Zu Beginn bin ich wie ein e**el, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schle**ermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Du magst es hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich warte auf Dich,

Kuss Micky

 

It´s me, Micky Info´s:

Ich bin Micky, ein 29 Jahre junges Model mit kurzen, schwarzen Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 157cm groß, sexy, . Sprachen: Deutsch, e**lisch, Französisch, Spanisch

Ich freue mich auf Dich, Micky


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********Sa******Drei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageThai MassageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei DirAV bei mir
Sekt und KVNS bei DirNS bei mir
SMUms***********Rollenspiele
EscortInCall / besuchbar
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKBGBSp****spiele
ZielgruppeHerrenDamenPaareBehinderteTranssexuelleGruppenRentnerservice
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseFFGVBadespaßs*****ingSchuh- und Fußer.Dirty TalkFi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm