Bordellführer-Suche:     Region -   

Sascha


Alter: 29 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Größe: 165 cm
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang
Raucher: ja
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Italienisch
Spanisch
Temperament: dominant
experimentierfreudig

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Ich bin Sascha und genau mich suchst Du oder?

Ich bin Sascha und genau mich suchst Du oder?

Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher sch***en lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme.  Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Lass Dich von meinem Service b***istern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Sascha

 

Zu Sascha :

Sascha ist  29 Jahre, hat lange, brünette Haare und ist 165cm groß.
Sascha ist komplett rasiert und hat einen europäischen Teint, dominant, , experiment***freudig. Geschlecht: Girl, Sprachen: Deutsch, e**lisch, Italienisch, Spanisch


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischDrei**
KleidungNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei DirAV bei mir
Sekt und KVNS bei Dir
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKB
SonstigesToysBi-SpieleGVBadespaß



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm