Bordellführer-Suche:     Region -   

Mila


Alter: 36 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 70C
Größe: 172 cm
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Herkunftsland: Russische Föderation
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Russisch
Temperament: dominant
devot
experimentierfreudig

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Ich bin Mila, ich bin mit Herz und Lust bei Dir.

Ich bin Mila, ich bin mit Herz und Lust bei Dir.

Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich f****n.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Mila

 

Zu mir "Mila":

Ich heisse Mila und bin 36 Jahre, habe lange, blonde Haare und bin 172cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin dominant, devot, experiment***freudig. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, e**lisch, Russisch
Mila


Services

FranzösischE*erl*cken
Stellungen69SpanischDrei**
Massageho***massage
AVZA bei mirAV bei DirAV bei mir
Sekt und KVNS bei Dir
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKBSp****spiele
ZielgruppeHerrenDamenPaare
SonstigesToysBi-SpieleGVSchuh- und Fußer.Fi****spiele



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm