Bordellführer-Suche:     Region -   

Antonia


Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 65B
Größe: 170 cm
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Raucher: ja
Herkunftsland: Italien
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Italienisch
Temperament: dominant
devot
experimentierfreudig

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Mein Name ist Antonia und ich will mit Dir gemeinsam abheben.

Mein Name ist Antonia und ich will mit Dir gemeinsam abheben.

Ich bin der Zündstoff aus dem Deine geheimsten Fantasien gemacht werden. Wenn wir beide verschmelzen, werden wir zu einer Rakete, die abhebt zu einem himmlischen Service, der seines Gleichen sucht.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen.

Warte nicht länger, liebe mich

Antonia

 

Kurzinfo zu Antonia:

lange, schwarze Haare, 170cm groß, 25 Jahre, Geschlecht Girl,
Antonia ist komplett rasiert, europäischer Hauttyp, dominant, devot, , experiment***freudig, Sprachkenntnisse: Deutsch, e**lisch, Italienisch


Services

FranzösischE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********Drei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to Bodyho***massage
AVA-MassageZA bei mirAV bei Dir
Sekt und KVNS bei Dir
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKBGB
ZielgruppeHerrenDamenPaare
SonstigesToysBi-SpieleGV



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm