Bordellführer-Suche:     Region -   

Tanja


Alter: 26 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 60A
Größe: 163 cm
Hauttyp: südländisch
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Französisch

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Hallo Ihr Lieben, ich bin Tanja

Hallo Ihr Lieben, ich bin Tanja

Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Tanja

 

Tanja Info´s:

Tanja ist ein 26 Jahre junges Model mit mittelen, blonden Haaren. 
Tanja hat einen südländischer Hauttyp und ist komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Tanja ist 163cm groß, sexy, . Sprachen:


Services

FranzösischFranzösisch
Stellungen69
MassageBody to Body
ZärtlichkeitenZungenküssen
SonstigesToysSchuh- und Fußer.



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm