Bordellführer-Suche:     Region -   

Rose


Alter: 35 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 60A
Größe: 159 cm
Hauttyp: südländisch
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel
Intimrasur: komplett rasiert

Termine

Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Oststrasse 12
50189 Elsdorf

02274 905 588
02274 905 588
Rose möchte Dich vernaschen!

Rose möchte Dich vernaschen!

Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen. Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Warte nicht länger, liebe mich

Rose

 

Kurzinfo zu Rose:

mittele, schwarze Haare, 159cm groß, 35 Jahre, Geschlecht Girl,
Rose ist nicht rasiert, südländischer Hauttyp, , Sprachkenntnisse:


Services

FranzösischFranzösischE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********Drei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to Bodyho***massageHandmassage
AVA-MassageZA bei mirAV bei DirAV bei mir
Sekt und KVNS bei Dir
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssen
CumshotKBSp****spiele
ZielgruppeHerren
SonstigesToysStripteaseGVBadespaßSchuh- und Fußer.



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm