Bordellführer-Suche:     Region -   


Erotische Body-to-Body-Ganzkörpermassagen / Tantramassagen.

Möchtest Du dem Alltagsstress entfliehen und Dir ein paar genussvolle erotische Momente gönnen?

Ich biete Dir den Grund, Dir die Zeit zum Abschalten und Genießen, zu nehmen. Ich verführe Dich durch sinnliche Berührungen und wecke in Dir eine prickelnde erotische Extase.

Dieses Angebot gilt nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen und Paare.

In einem niveauvollen Ambiente bei leiser Musik verwöhne ich Dich mit wohlriechendem Öl, meinen Händen und meinen Brüsten bei einer erotischen Body-to-Body-Ganzkörpermassage bis zur totalen Entspannung!

Du hast die Qual der Wahl zwischen einer einstündigen erotischen Entspannungsmassage und, da ich auch ausgebildete Tantramasseuerin bin, einer zweistündigen Tantramassage.

Bei mir gibt es keine schnelle Nummer zwischendurch. Du solltest genügend Zeit, zum Entspannen und Verwöhnen lassen, mitbringen.

Sauberkeit, Diskretion und Niveau sind oberstes Gebot.

Also trau Dich und leiste Dir den Luxus, Zeit für Dich zu nehmen!

Kreis Recklinghausen - 75 C - bisexuell - rasiert



Kontaktdaten

Kreis Recklinghausen
Tel.: 0 163 - 175 69 69

Wegbeschreibung

Adresse gibt es nach telefonischer Terminabsprache.



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm