Bordellführer-Suche:     Region -   


Leidenschaftlich, verführerisch, authentisch verschmust, mit Niveau und Respekt


Solltest Du Interesse haben, Dich mit mir, meinem Freund und vielleicht auch noch den einen oder anderen Mann dabei, zu treffen dann meld Dich doch einfach. Pro Mann sollte dann ein Tg von 100,- Euro sein.Auch mein Freund wird dann mit anwesend sein. Es sollte keiner BI sein oder Ambitionen zu Männern haben, denn ich sollte dann im Mittelpunkt stehen...;-)
Für ein gemütliches, entspanntes, absolut privates Ambiente sowie Getränke von Champagner über Sekt, Wein Wasser, Cola, Kaffee t** sorgen wir hier bei uns zu Hause.
Niveau, Respekt voreinander sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sollten für Dich genauso selbstverständlich sein wie für uns.
Wenn wir in die "Horizontalen" gehen.........gerne ein wenig versaut........ nn dann kann ich zu kleinen "schl****" werden

Melde Dich einfach ...wir freuen uns....................Bussi MAria




Kontaktdaten

Düren
Tel.: 004915125611177

Wegbeschreibung

Wir kommen aus dem Raum Düren..................genaue Adresse gibt es telefonisch....;-)

Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm