Bordellführer-Suche:     Region -   


Wir, Du und ich treffen uns an der B 96 zwischen Neustrelitz und Fürstenberg ( Plz Gebiet 1, die Bundesstraße zwischen Berlin und Stralsund ) zum schnellen Sex in Deinem Auto unter der Woche immer erst 18:30 Uhr. Ich werde Dich oral verwöhnen und wenn Du dann noch möchtest, kannst Du mich gerne auch besteigen.
Das Ganze sollte nicht länger, als 30 Minuten dauern.
Ein kleiner Obolus für mich ist natürlich selbstverständlich. Und bitte kein langes im Voraus geplantes, darauf stehe ich nicht, ich mag das spontane von Männern, die wissen, was sie wollen.
Ich gebe Dir dann meine Telefonnummer und wir besprechen den Rest. PS. Auf Wunsch macht mein Mann mit ( flotter Drei** / nicht bi ). Dann aber bei uns, also indoor und mit mehr Zeit. Und bitte nur Männer ab 30 Jahre.

Kontaktdaten

Neubrandenburg
Tel.: 0179 3666270

Wegbeschreibung

B 96 ( Bundesstraße Berlin - Stralsund ) zwischen Fürstenberg und Neustrelitz )
PLZ Gebiet 1

Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS


Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Link zu uns | Partnerprogramm