Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

Meine Grundhaltung in sexueller Hinsicht ist absolut devot und unterwürfig. Ich liebes zu dienen und kompromisslos be****t zu werden. Meine Umgangsformen sind kultiviert und zuvorkommend.

Was sind Deine Hobbys?

Reisen, Literatur, Geschichte und anspruchsvolle Damen.

Was sind Deine sexuellen Vorlieben?

Gerne stehe ich der Dame, wie auch dem Herren ohne Einschränkungen zur Verfügung. Besonders die Fähigkeiten meiner Zunge sind sehr ausgeprägt und ich reinige damit gerne fo***n, Rosetten und Schw****. Ich habe eine Vorliebe für Sp**** und NS; ich sch****e was gewünscht wird.
 
Für Damen mit halterlosen Strümpfen habe ich ein besonders großes Interesse.
 
Ich lasse mich gerne ben***** und diene ohne Einschränkung. Nur ohne Tabus ist eine reale und zielführende Dienerschaft möglich.

Hast Du unerfüllte Fantasien, die Du gerne mal ausleben würdest, wenn ja, welche?

Gerne würde ich einer Dame die frisch besamte Rosette reinigen und den Schw*** artig sauber le**en. Auch würde ich gerne einmal von meiner Herrschaft an andere Damen, Herren oder Paare verliehen werden.