Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

Mollig, aber dennoch sportlich ;)

Was sind Deine sexuellen Vorlieben?

- bin schüchtern und stark devot - mehrmaliges Abspr***** ohne Pause - alles ausser KV & Blut und ungesetzliches

Hast Du unerfüllte Fantasien, die Du gerne mal ausleben würdest, wenn ja, welche?

Ich bin auf der Suche nach einer reifen und molligen Frau,(bin selber kein Hungerhaken) die mich an ihr Bett/Tisch fixiert und dann mehrmals und ohne Gnade leermelkt - die Eichel schön mit Öl flutschig macht und dabei meine ho*** feste knetet... Nach dem 2. Abspr***** bindest du mir den Schw*** bzw die ho*** ab, damit er bei voller Härte stehen bleibt und du melkst mich weiter- ohne Gnade. Gerne können wir das Ganze in ein Rollenspiel einkleiden, bsp. du als stre**e ***** oder Lehrerin...
 
Das ganze ist mir sehr ernst, das ist kein Scherz, ich bin geistig und körperlich gesund und auch körperlich in der Lage mehrmals und ohne große Pause abzuspr*****.
 
Teile mir bitte mit ob du dir ein solches Szenario vorstellen könntest und was du dafür verlangen würdest.
 
Mfg Hubert
 

Was erwartest Du von deinem Partner?

echte ge**heit und keine 08/15 Bedienung durch Professionelle oder Möchtegerne

Was interessiert Dich an Deinem Partner am meisten?

alles :)

Wie darf Dein Partner nicht sein?

ungepflegt, hektisch, Abzockermentalität

Suchst Du nur ein erotisches Abenteuer oder auch eine feste Beziehung?

Abenteuer, bei Sympathie evt. mehr