Ich, m, 32, mollig, suche eine dominante Lady, dominanten Melker oder ein dominantes Paar, welches mich als devotes Lus******* be****t. Bin schon länger auf der Suche nach der Verwirklichung einer besonderen Fantasie: Ich muss zur hemmungslosen Erfüllung aller Bedürfnisse meiner Herrin zur Verfügung stehen und werde dabei MEHRMALS und ohne längere Pause auf versch. Art und Weise zw***sentsamt ( Bin noch nicht in dem Alter wo nach dem 1ten Schuß Sc**** ist :D ). Möchte von Dir / Euch gnadenlos und ohne mich wehren zu können von Orgasmus zu Orgasmus gebracht werden, dabei sollte auch während und nach dem Abspr***en ausdauernd weitergemacht werden. - sogenanntes "Post orgasm tor****".
 
Antworten von reiferen und molligen Personen bevorzugt.
 
Tabus : KV, bleibende Spuren, ungesetzliches
 
Bin bereit ein angemessenes TG zu zahlen
 
Hubert